Bvlgari Omnia Crystalline günstig kaufen

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Kommentar von vom
Super

Ein tolles Parfum. Sehr gut im Sommer. Omnia Crystalline war schon mal früher mein Favorit und ist es auch jetzt wieder. Sehr angenehmer Duft und langanhaltend. Superprodukt.

Kommentar von vom
Herrlich leichter Duft!

Benutze diesen Duft schon länger und werde oft darauf angesprochen, was ich wohl für einen tollen Duft habe. Sowohl zur Arbeit, als auch in der Freizeit liegt man damit nie verkehrt. Hält nicht superlange, aber da gibt es Parfums, die schneller verfliegen.

Kommentar von vom
Schönes Geschenk-Packet

Für die Praxis (2 Wochen Urlaub) ein bisschen zu wenig Duschgel im Verhältnis, aber ansonsten ein guter Kauf.

Der Parfumeur+

Bvlgari Omnia Crystalline, kreiert von Alberto Morillas, bezaubert die Frauen weltweit

Der spanische Starparfümeur Alberto Morillas kreierte Bvlgari Omnia Crystalline im Jahr 2005. Der mehrfach ausgezeichnete Parfümeur ist seit Jahren der Hauptparfümeur von Bvlgari und kreierte neben Bvlgari Omnia Crystalline bereits zahlreiche erfolgreiche Parfums für dieses Haus. Geboren wurde Alberto Morillas 1950 im wunderschönen Sevilla, Andalusien. Im jungen Alter von 20 Jahren ging er bei Aromen- und Duftstoffhersteller Firmenich in Genf in die Lehre.

Mit seinem enormen Wissensdurst und seiner Passion für die unzähligen Ingredienzien kreierte er drei Jahre später sein erstes Parfum. Seitdem forscht und entwickelt er mit großer Leidenschaft und Erfolg Parfums für sämtliche Luxusmarken. Neben Bvlgari Omnia Crystalline hat Alberto Morillas für Bvlgari auch diverse andere Düfte der beliebten Omnia-Parfumreihe entworfen.

Alberto Morillas ist mittlerweile einer der größten Parfümeure der Welt. Er arbeitete bereits mit 20 Jahren für die Firma Firmenich in Genf und lernte dort was zur Handwerkskunst eines Parfumeurs gehört. Der Spanier wurde vor allem durch Parfums wie Sensi, L'Eau d'Issey oder Flower by Kenzo bekannt, für den er 2003 den Prix Francois Coty gewann.

Der Flakon+

Der Flakon von Omnia Crystalline ist so aufregend wie ein neues Schmuckstück

Die Designtradition des Juwelierhauses Bvlgari ist auch bei dem Flakon von Bvlgari Omnia Crystalline unverkennbar. Die Verpackung des Parfums ist in einem klaren, schlichten Weiß gehalten. In kupferfarbener Schrift sind der Name der Marke Bvlgari und darunter der Name der Serie Bvlgari Omnia Crystalline zu lesen.

Holt man das Eau de Toilette aus der quadratischen Packung, hält man einen neckischen, originellen Flakon in der Hand. Der Flakon ähnelt einem Kristall in Form eines transparenten, klaren, kühlen Glasflakons. Er stellt zwei ineinandergreifende, glatte Scheiben dar. Die obere Scheibe dient gleichzeitig als Deckel für Bvlgari Omnia Crystalline. Der Flakon erinnert einen durch die sich schneidenden Kreisformen an das Symbol für die Unendlichkeit. Es steht für die Verschmelzung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Die Werbung+

Bei Omnia Crystalline trifft bloße Haut auf edlen Schmuck und Parfum

Das zauberhafte Gesicht der Werbekampagne von Bvlgari Omnia Crystalline L’Eau de Parfum ist das litauische Model Edita Vilkeviciute. Die Blondine zeigt sich in der kampagne ganz nackt und trotzsdem edel in Szene gesetzt. Bvlgari verbindet ganz geschickt Parfum und Schmuckkampagne miteinander. Das Model Edita trägt im TV-Spot nichts außer ein wenig Schmuck von Bvlgari und das sinnliche Parfum Omnia Crystalline. Sie bewegt langsam ihren Körper zur Musik, dennoch wirkt der Spot in keinerlei Hinsicht vulgär.

Für den Betrachter des Spots für Bvlgari Omnia Crystalline werden lediglich kleine Ausschnitte der weiblichen Rundungen dieser hübschen Frau offenbart. Ihre makellose Figur und die elfengleiche Haut werden elegant in einem sinnlichen Imagevideo in Szene gesetzt. In der Schlussszene sieht man das Parfum Bvlgari Omnia Crystalline L’Eau de Parfum von Bvlgari, welches langsam verblasst und die für den Betrachter die weichgezeichnete Silhouette von Edita offenbart, welche mit dem Rücken zum Betrachter laufend aus dem Bild schreitet. Ein zarter, femininer Spot, welcher die Schönheit der weiblichen Rundungen sinnlich unterstreicht.

Auch für die Kampagnen zu Bvlgari Parfum Omnia Amethyste, Omnia Indian Garnet und Omnia Coral stand Edita Vilkeviciute bereits vor der Kamera. Sie arbeitet aber auch mit anderen namhaften Labels wie zum Beispiel Louis Vuitton, Calvin Klein oder Karl Lagerfeld zusammen. Mehrfach war sie Covergirl der Vogue und avancierte damit zu einem Model der Luxuskategorie – perfekt für das Parfum Bvlgari Omnia Crystalline.

alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1) Streichpreis = Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 19.09.2018 03:53

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